Anleitung

Mit der Buchungsanfrage können sie schauen ob die Bierleinhütte frei ist.

Diese Anleitung soll ihnen helfen eine Buchungsanfrage zu erstellen.

Dies ist der einzige Weg die Hütte zu Buchen

1.

Auf der Seite Buchungsanfrage sehen sie, wenn sie sich noch nicht angemeldet haben, eine Eingabemaske in der sie bitte im unteren Teil bei Gast-Login ihren Vor und Nachnamen eintragen und im unteren Feld ihre E-Mail Adresse. 

Nun drücken sie den grünen Button „Anmelden“

2.

Nach erfolgreichem Anmelden erscheint obenstehendes Formular. Haben sie mit der gleichen E-Mail Adresse bereits eine Anfrage gestellt würden sie in der unteren Liste diese nun sehen. 

Für eine neue Anfrage klicken sie bitte oben in der Auswahlzeile auf Erstelle ein neues Ticket. 

3.

Es öffnet sich nun ein Formular. Bitte füllen sie dieses vollständig aus und klicken sie auf Ticket senden.

4.

Wenn sie diese Meldung angezeigt bekommen haben sie ihre Anfrage erfolgreich gestellt. Zur Bestätigung haben wir ihnen eine E-Mail geschickt.

Vielen Dank für ihre Anfrage!

Sollten sie trotzdem noch Schwierigkeiten haben nutzen sie bitte unser Kontaktformular.

Buchungsanfrage